Warum dieser Blog

Am Samstag geht es los: Marion und ich starten in unser kleines Auslandsabenteuer: Zwei Wochen Sprachurlaub auf Malta. 

 

Ich hoffe, dass wir auf Malta viel erleben werden und dementsprechend werde ich nicht jeden Tag ne Stunde im Internetcafe verbringen und 27 Leuten ne Mail schicken, wie es mir geht und was ich so mache. Also habe ich gedacht, ich blogge einfach und dann können alle mitlesen und sind auf dem Laufenden. Ich hoffe, ihr lest alle fleißig mit und hinterlässt ein paar Kommentare ;-)

 

Liebe Grüße an alle,

Nina

20.2.08 20:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marion (21.2.08 15:23)
Oh, ist das toll! Da hinterlasse ich doch gleich nen Kommentar ;-)
In 2 Tagen sind wir schon unterwegs nach Frankfurt *freu*

Liebe Grüße,
Marion

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen